Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die folgenden Nine Casino Geschäftsbedingungen treten am 01.05.2024 in Kraft. Bevor Sie mit dem Spiel beginnen, lesen Sie bitte den Abschnitt „Geschäftsbedingungen“ sorgfältig durch. Mit der Nutzung der Website bestätigen Sie automatisch Ihre Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen.
Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen der Gesetzgebung Costa Ricas und werden entsprechend ausgelegt.
Maßgeblich ist die englische Fassung.
ALLGEMEIN
- Sie verstehen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen das Risiko eingehen, das auf Ihr Konto bei 9-ninecasino.de eingezahlte Geld zu verlieren . In einigen Rechtsgebieten kann Online-Glücksspiel illegal sein. Sie verstehen und stimmen zu, dass 9-ninecasino.de Ihnen keine Rechtsberatung oder Garantien hinsichtlich der Rechtmäßigkeit Ihrer Nutzung der Dienste der Website geben kann. Das Unternehmen bestätigt nicht, dass die Dienste der Website den gesetzlichen Anforderungen in Ihrem Rechtsgebiet entsprechen. Sie nutzen die von 9-ninecasino.de bereitgestellten Dienste nach Ihrer eigenen Wahl und nach Ihrem alleinigen Ermessen und übernehmen dabei das Haftungsrisiko, indem Sie eine Entscheidung darüber treffen, ob die Nutzung der Dienste der Website gemäß der geltenden Gesetzgebung Ihres Rechtsgebiets legal ist. Sie melden sich auf der Website an und nehmen auf eigenes Risiko an den Spielen teil.
- 9-ninecasino.de ist Eigentum von Unodos Rica Limitada und wird von diesem betrieben. Die Registrierungsnummer lautet 3102897036. Das Unternehmen ist nach dem Recht von Costa Rica gegründet und besteht. Der eingetragene Firmensitz befindet sich in PROVINCIA 01 SAN JOSE, CANTON 01 SAN JOSE, MATA REDONDA, SABANA OESTE, AVENIDA DOCE C (nachfolgend gemeinsam als „Unternehmen“ oder „Casino“ bezeichnet). Spielen Sie verantwortungsbewusst. 9-ninecasino.de akzeptiert nur Kunden über 18 Jahren.
- Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können vom Casino bei Bedarf geändert werden. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Spieler per E-Mail über alle wesentlichen Änderungen zu informieren. Wir empfehlen jedoch allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und nach möglichen Änderungen zu suchen.
- Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen eine verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Casino dar. Spieler müssen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig lesen, bevor sie ein Konto registrieren. Wenn Sie mit einer Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Website nicht nutzen oder weiter nutzen.
- Sie erklären sich damit einverstanden, Mitteilungen von uns elektronisch (d. h. per E-Mail), per SMS oder Telefonanruf (Kommunikationskanäle) zu erhalten. Wir werden mit Ihnen über Kommunikationskanäle oder durch Veröffentlichung von Mitteilungen auf der Website kommunizieren. Sie können sich vom Erhalt von Angeboten per E-Mail vom Casino abmelden. Sie können die Abmeldeanfrage auch an unseren Support richten, um SMS oder Telefonanrufe abzubestellen. Wir behalten uns jedoch weiterhin das Recht vor, Ihnen wichtige Informationen zu Ihrem Konto, Ihrem Kontostand oder der Funktionalität der Website zu senden, auch wenn Sie sich vom regelmäßigen Versand von E-Mails abgemeldet haben.
- Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Rechtsgebieten möglicherweise nicht verfügbar sind. Dies ist auf die Richtlinien der Spieleanbieter zurückzuführen, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
- Wir können nicht garantieren, dass Erträge, Einzahlungen, Gewinne oder Boni, die der Spieler als Einwohner der vom Hauptinhaber der Lizenz, Software und Zahlungsanbieter eingeschränkten Länder durch die Nutzung verschlüsselter Verbindungen über das Internet von seinen Geräten zu einem Netzwerk mit dem Ziel, seine Geolokalisierung zu fälschen, erzielt oder angesammelt hat, nicht verfallen und von uns auf Anfrage nicht zurückgefordert werden können. Solche Handlungen seitens der Spieler werden als Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen angesehen und wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto nicht zu eröffnen, zu sperren, zu schließen, die Auszahlung Ihrer Gewinne zurückzuhalten und solche Gelder für von Ihnen verursachte Schäden zu verwenden.
- Der Fashion TV-Video-Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
- Der Video-Slot „Planet of the Apes“ ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
- Der Video-Slot „Vikings“ ist in folgenden Ländern nicht verfügbar: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
- Der Video-Slot Narcos ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Indonesien, Südkorea.
- Darüber hinaus sind Universal Monsters (Dracula, Der Schrecken vom Amazonas, Der Fluch des Phantoms und Der Unsichtbare) nur in den folgenden Gebieten verfügbar: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Ukraine, Nordmazedonien, Türkei, Österreich, Zypern, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Slowakei und Slowenien.
- Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Jackpots von Jackpot-Spielen zu gewinnen, die von NetEnt angeboten werden (wie beispielsweise, aber nicht beschränkt auf Mega Fortune und Arabian Nights): Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine. Das Casino wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um Spieler aus diesen Ländern vom Zugang zu den Spielen abzuhalten, aber wenn Spieler aus einem der genannten Länder den Jackpot gewinnen sollten, wird der Jackpot-Gewinn annulliert.
- Spieler aus Australien sind nicht berechtigt, die Spiele von Amatic zu spielen.
- Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die Spiele von Microgaming zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Südafrika, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen.
- Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX (NextGen) zu spielen.
VERFÜGBARKEIT VON SPIELEN
AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN
Die Website ermöglicht das Spielen mit den folgenden Währungen: EUR, BRL, CAD, NOK, NZD, CZK, ZAR, BGN, HRK, RON, AUD, BTC und andere Kryptowährungen.
Universal Monsters (Dracula, Der Schrecken vom Amazonas, Der Fluch des Phantoms und Der Unsichtbare) dürfen nur in den folgenden Gebieten gespielt werden: Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei und Ukraine.
WER KANN SPIELEN
Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Glücksspielgesetze und -vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren, bevor er Wetten auf der Website platziert.
Das Casino akzeptiert ausschließlich erwachsene Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnorts des Spielers festgelegte Alter erreicht haben, um für Online-Glücksspiele berechtigt zu sein. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiele zu informieren.
Es liegt ausschließlich in Ihrer Verantwortung, sich zu informieren und sicherzustellen, dass Sie durch Ihre Teilnahme an den Spielen nicht gegen die für Sie geltenden Gesetze verstoßen. Das Einzahlen von echtem Geld und das Spielen um echtes Geld unterliegen den Gesetzen Ihres Landes und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, die in Ihrem Land geltenden Vorschriften einzuhalten.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und den Zugriff auf die Website zu beschränken oder das Konto von Spielern zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.
Spielern aus den folgenden Ländern und ihren Territorien („Eingeschränkte Länder“) ist es nicht gestattet, Einzahlungen vorzunehmen und Echtgeldspiele zu spielen: Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Spanien, französische Überseegebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Niederlande, Israel, Litauen, Niederländische Westindien und Curaçao, Aserbaidschan, Armenien, Gibraltar, Jersey, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan, Moldawien, Russland, Tadschikistan, Usbekistan, Ukraine. Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen garantieren, wenn der Spieler gegen diese Richtlinie für eingeschränkte Länder verstößt.
Spieler aus den folgenden von der Financial Action Task Force (FATF) eingeschränkten Ländern und ihren Territorien dürfen keine Einzahlungen vornehmen und keine Echtgeldspiele spielen – aus der schwarzen Liste: Nordkorea und Iran, und aus der grauen Liste: Albanien, Barbados, Burkina Faso, Kambodscha, Kaimaninseln, Jamaika, Jordanien, Haiti, Mali, Marokko, Myanmar (Burma), Nicaragua, Pakistan, Panama, Philippinen, Senegal, Südsudan, Syrien, Türkei, Uganda, Vereinigte Arabische Emirate, Jemen und Simbabwe. Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen garantieren, wenn der Spieler gegen diese Richtlinie der Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.
Wir akzeptieren auch keine Zahlungen und Benutzer aus den folgenden Ländern und Gebieten: Afghanistan; Amerikanisch-Samoa; Barbados; Botswana; Burundi; Kambodscha; Zentralafrikanische Republik; Kuba; Nordkorea (DVRK); Demokratische Republik Kongo; Fidschi; Frankreich; Guam; Iran; Irak; Libanon; Libyen; Mali; Myanmar (Burma); Nicaragua; Pakistan; Palau; Palästina; Samoa; Somalia; Südsudan; Sudan; Syrien; Region Krim (Ukraine); Trinidad und Tobago; Uganda; Venezuela; Jemen; Simbabwe.
VERWENDUNG DES SPIELERKONTOS
Damit Sie über die Website Wetten platzieren können, müssen Sie sich zunächst auf der Website registrieren und ein Konto eröffnen.
Sie dürfen nur ein (1) Konto haben. Pro Haushalt, IP und PC ist nur ein Konto zulässig. Wenn Sie versuchen, mehr als ein Konto zu eröffnen, können alle Konten, die Sie zu eröffnen versuchen, gesperrt oder geschlossen werden und alle Wetten können für ungültig erklärt werden. Außerdem verfallen alle Erträge, Einzahlungen, Gewinne oder Boni, die Sie während der Zeit erhalten oder angesammelt haben, in der das Duplikatskonto aktiv war, und können von uns zurückgefordert werden. Sie werden uns auf Anfrage alle Gelder zurückzahlen, die vom Duplikatskonto abgehoben wurden. Wenn Sie ein weiteres Konto eröffnen möchten, können Sie dies tun, indem Sie den Support unter [email protected] kontaktieren . Wenn ein neues Konto eröffnet wird, wird das alte Konto geschlossen. Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr als ein registriertes Konto haben, müssen Sie uns dies unverzüglich mitteilen. Andernfalls kann der Zugriff auf Ihr Konto gesperrt werden.
Sie müssen alle erforderlichen Angaben in Ihrem Registrierungsformular machen, einschließlich einer gültigen E-Mail-Adresse. Wenn Sie keine gültige E-Mail-Adresse angeben, können wir Ihnen nicht dabei helfen, „vergessene Passwörter“ wiederherzustellen. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sicherzustellen, dass die von Ihnen angegebenen Informationen wahr, vollständig und richtig sind.
Im Rahmen des Registrierungsvorgangs müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für die Anmeldung auf der Website wählen. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihre Anmeldedaten sicher aufbewahrt werden. Sie dürfen Ihre Anmeldedaten niemandem mitteilen. Das Casino ist nicht verantwortlich für den Missbrauch Ihres Kontos durch Dritte aufgrund Ihrer Weitergabe Ihrer Anmeldedaten an Dritte, sei es absichtlich oder versehentlich, sei es aktiv oder passiv.
Zur Sicherheit der Transaktionen verwenden wir SSL-Verschlüsselung. Alle Kundendaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte verkauft.
Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen mit derselben Methode erfolgen müssen, mit der Sie eingezahlt haben. Wenn Sie beispielsweise mit einer Kreditkarte eingezahlt haben, müssen die Gewinne aus dieser Einzahlung per Kreditkarte zurückgezahlt werden.
Alle Informationen, die Sie 9-ninecasino.de während der Gültigkeitsdauer dieser Vereinbarung zur Verfügung stellen, sind wahr, vollständig und richtig und Sie sind verpflichtet, 9-ninecasino.de unverzüglich über jegliche Änderung dieser Informationen zu informieren.
Es ist Ihnen nicht gestattet, Geldmittel von Ihrem Konto an andere Spieler zu überweisen oder Geldmittel von anderen Spielern auf Ihr Konto zu empfangen oder Benutzerkonten zu übertragen, zu verkaufen und/oder zu erwerben.
Unter bestimmten Umständen kann es vorkommen, dass wir einen Wetteinsatz irrtümlich bestätigt oder eine Zahlung ausgeführt haben. In all diesen Fällen behält sich das Casino das Recht vor, alle angenommenen Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Preisen/Spreads/Bedingungen neu abgerechnet werden, die zum Zeitpunkt der Platzierung des Wetteinsatzes ohne den Fehler verfügbar gewesen wären.
Sollte der Benutzer mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software feststellen, verpflichtet er sich, diese nicht auszunutzen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Benutzer, etwaige Fehler oder Unvollständigkeiten sofort an 9-ninecasino.de zu melden. Sollte der Benutzer die in dieser Klausel genannten Verpflichtungen nicht erfüllen, hat das Unternehmen Anspruch auf volle Entschädigung für alle mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit verbundenen Kosten, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterbliebenen Meldung durch den Benutzer entstanden sind.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, wenn der Verdacht oder Beweis für eine Manipulation des Casinosystems besteht. Gegen jeden Benutzer oder jede andere Person, die das Casinosystem manipuliert hat oder dies versucht hat, wird Anklage erhoben. 9-ninecasino.de behält sich das Recht vor, alle auf der Website angebotenen Spiele oder Events zu beenden und/oder zu ändern.
EINZAHLUNG
Eine Teilnahme an Spielen ist nur möglich, wenn auf Ihrem Konto ausreichend Guthaben für die Teilnahme vorhanden ist.
Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag je nach Land, aus dem Sie spielen, variiert. Der Mindesteinzahlungsbetrag kann 2 €, 5 €, 10 € oder 15 € oder den entsprechenden Gegenwert in einer anderen Währung betragen. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab. Darüber hinaus bieten wir Spielern die Möglichkeit, mit bestimmten Kryptowährungen zu wetten, vorbehaltlich der oben genannten Beschränkungen.
Unter bestimmten Umständen können wir einem Spielerkonto einen persönlichen „Bonus“ gutschreiben. Die Bedingungen für die Gutschrift des Bonus und die Höhe des Bonus werden vom Casino festgelegt und von Zeit zu Zeit auf der Website angegeben. Wenn ein Konto sowohl echtes Geld als auch Bonusgeld enthält, ist das Bonusgeld erst dann zum Wetten verfügbar, wenn das vorhandene echte Geld verwendet wurde. Wenn Sie vor Erfüllung der Bonusumsatzbedingungen den Haupteinzahlungsbetrag überweisen oder abheben, verfallen Bonusgeld und alle Gewinne aus diesem Bonus.
Bitte beachten Sie, dass für Boni bestimmte Bonusbedingungen gelten („Bonusbedingungen“). Diese finden Sie auf der Website.
9-ninecasino.de ist kein Finanzinstitut und sollte daher auch nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird keine Zinsen abwerfen.
Eingezahlte Beträge sind innerhalb einer angemessenen Zeitspanne nach der Bestätigung der Einzahlung auf dem Konto verfügbar. Bevor eine Auszahlung erfolgen kann, müssen alle vorherigen Einzahlungen bestätigt werden.
Das Casino ist keine Wechselstube und führt daher keine Umrechnungen zwischen Währungen durch.
Sie können zur Einzahlung auf Ihr Konto nur Ihre eigene Kredit-/Debitkarte oder eine andere Zahlungsmethode verwenden. Der Name auf den Kreditkarten oder auf den für Einzahlungen oder Auszahlungen verwendeten Zahlungskonten muss mit dem Namen auf Ihrem Konto übereinstimmen.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Natur von Kryptowährungen Einzahlungslimits nicht auf Einzahlungen angewendet werden können, die über Zahlungssysteme getätigt werden. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino einschränken möchten, verwenden Sie bitte eine andere verfügbare Option.
Wenn Sie mit Kryptowährungen einzahlen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Betrag größer oder gleich dem Mindesteinzahlungslimit für die jeweilige Währung ist, das auf der Einzahlungsseite Ihres Kontos angezeigt wird. Einzahlungen unterhalb dieses Limits können von unserem Zahlungsabwickler nicht verarbeitet werden und erreichen weder Ihr Konto noch können sie Ihnen zurückerstattet werden.
Internet-Glücksspiele können in Ihrem Rechtsraum illegal sein. In diesem Fall sind Sie nicht berechtigt, diese Transaktion mit Ihrer Zahlungskarte durchzuführen.
Es liegt in der Verantwortung des Karteninhabers, sich über die Gesetze zum Online-Glücksspiel in seinem Wohnsitzland zu informieren.
Die Teilnahme von Minderjährigen an den auf dieser Website angebotenen Aktivitäten ist untersagt.
WIDERRUFSBELEHRUNG
Der Mindestauszahlungsbetrag variiert je nach Wohnsitzland und liegt zwischen 50 und 120 EUR.
Wenn wir Ihrem Konto irrtümlich Gewinne gutschreiben, die Ihnen nicht zustehen, sei es aufgrund eines technischen Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleibt der Betrag unser Eigentum und wird von Ihrem Konto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht zustehen, bevor wir den Fehler bemerkt haben, stellt der irrtümlich gezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die gesetzlich zur Verfügung stehen können) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
Sie erkennen an, dass die Geldmittel sofort verbraucht werden und das Casino keine Rückerstattungen oder Stornierungen vorsieht. 9-ninecasino.de behält sich das Recht vor, erhebliche Gewinne in monatlichen Raten auszuzahlen.
Wir behalten uns das Recht vor, bei der ersten Auszahlung und jederzeit danach Verifizierungsverfahren für jeden Kunden durchzuführen, abhängig von unserer internen Entscheidung, ohne dem Spieler die Gründe für eine solche Anfrage zu erklären. Solche Verifizierungen können beispielsweise Kopien des Reisepasses oder Personalausweises des Spielers, Kopien der Stromrechnungen des Spielers und/oder Kopien der zur Einzahlung verwendeten Debit-/Kreditkarten umfassen.
Es liegt in der Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass alle Dokumente im Rahmen des KYC-Prozesses echt sind. Gefälschte oder betrügerische Dokumente können zur Beschlagnahmung von Einzahlungen und potenziellen Gewinnen des Spielers führen.
Um eine Auszahlung vornehmen zu können, muss ein Spieler die aktiv eingezahlten Beträge vor der Auszahlung mindestens einmal durchspielen. Dieses Verfahren steht im Einklang mit den Anti-Geldwäsche-Praktiken. Der Spieler ist voll verantwortlich für die Zahlung aller Gebühren und Steuern, die gemäß den Gesetzen des Wohnsitzlandes des Spielers auf seine Gewinne anfallen.
Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Bitte beachten Sie, dass die Website selbst für unterstützte Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen garantieren kann, da kreditkartenausgebende Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Spieler Kryptowährungsgelder an eine andere Kryptowährungsnetzwerkadresse einzahlt (wie z. B., aber nicht beschränkt auf das Senden von BTC an eine BCH-Adresse), wird 9-ninecasino.de nicht versuchen, den Betrag zurückzufordern, es sei denn, er übersteigt 5.000 €. In solchen Fällen wird eine Gebühr von 0,1 BTC erhoben, um die verlorenen Gelder zurückzufordern und die Kosten für die Rückforderung zu decken. Dies ist jedoch keine Garantie dafür, dass die Gelder zurückgefordert werden.
Die interne Betriebswährung der Website ist der Euro. Aus diesem Grund kann der von Ihrer Kreditkarte abgebuchte Betrag bei Transaktionen in anderen Währungen aufgrund von Währungsumrechnungen seitens Ihrer Bank und/oder des Zahlungsabwicklungssystems des Unternehmens geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt.
Die Bearbeitungszeit für Auszahlungen kann bis zu 24 Stunden betragen. Sobald eine Auszahlung erfolgreich bearbeitet und freigegeben wurde, gilt je nach verwendeter Zahlungsmethode eine Zeitspanne.
Sie nehmen zur Kenntnis, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren seitens der zwischengeschalteten Banken anfallen können. Das Casino hat auf diese Gebühren keinen Einfluss.
Der maximale Auszahlungsbetrag für einen Spieler beträgt 1.000 €/$ pro Tag, 3.000 €/$ pro Woche und 10.000 €/$ pro Monat, sofern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion nichts anderes angegeben ist. Ausnahmen können nach alleinigem Ermessen des Unternehmens für Spieler mit einem höheren VIP-Level gemacht werden, sofern vorhanden.
Wenn Sie mehr als 15.000 €/$ gewinnen, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von maximal 15.000 €/$ aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt ist.
Wir behalten uns das Recht vor, bei jeder Art von Einzahlung auf Ihr Konto, einschließlich der ersten Einzahlung, zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung Ihrer Identität (Know Your Client) zu verwenden.
Wir behalten uns das Recht vor, die in Ihrem Konto angegebene Nummer anzurufen, was nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Bis das Konto vollständig verifiziert ist, werden keine Auszahlungen bearbeitet.
Sie nehmen zur Kenntnis, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren seitens der zwischengeschalteten Banken anfallen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflussbereichs des Casinos und sind auf den Gegenwert von 16 EUR begrenzt.
Wir sind kein Finanzinstitut und sollten daher auch nicht als solches behandelt werden. Auf Ihrem Konto werden keine Zinsen erhoben und es werden zu keinem Zeitpunkt Umrechnungs- oder Umtauschdienste angeboten.
VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN
Wenn ein Selbstausschluss beantragt wird, schließt das Casino das Konto sofort und verhindert, dass der Spieler mit diesem Konto spielen kann. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um die Eröffnung neuer Konten zu verhindern, aber es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sicherzustellen, dass keine weiteren Konten eröffnet werden. Das Casino kann nicht für mögliche Verluste auf anderen Konten haftbar gemacht werden.
Als Spieler haben Sie unter anderem die Möglichkeit, ein Verlustlimit für Ihr Konto festzulegen.
RUHENDE KONTEN
Ein inaktives (ruhendes) Konto ist ein Konto, bei dem sich ein Spieler zwölf (12) aufeinanderfolgende Monate lang nicht angemeldet oder abgemeldet hat. Wenn Ihr Konto als inaktiv gilt, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Kontostand, falls dieser niedriger ist) zu erheben, solange der Kontostand positiv bleibt.
Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr zu Beginn des Monats nach dem Tag, an dem Ihr Konto als inaktiv gilt, und zu Beginn jedes darauffolgenden Monats, in dem Ihr Konto inaktiv bleibt, von Ihrem Konto abzubuchen. Das Casino wird die Abbuchung der Gebühr einstellen, wenn der Kontostand Null beträgt oder das Konto reaktiviert wird.
Sämtliche Kosten, die im Rahmen des Rückerstattungsverfahrens anfallen können, gehen zu Lasten des Spielers.
SCHLIESSUNG DES KONTOS
Benutzer können ihr Benutzerkonto schließen, indem sie uns über [email protected] kontaktieren . Ninecasino erstattet Ihnen sämtliche Gelder vom Benutzerkonto zurück. Die Rückzahlungsmethode wird nach dem alleinigen Ermessen des Unternehmens gewählt.
Um Betrugsbekämpfungsmaßnahmen zu gewährleisten und die Geldwäsche von Erträgen aus Straftaten sowie die Finanzierung von Terrorismus und Missbrauch seitens des Benutzers zu verhindern, behält sich Ninecasino das Recht vor, die Identität des Benutzers im Rahmen der Schließung des Benutzerkontos zu überprüfen. Dies bedeutet, dass Ninecasino berechtigt ist, aktuelle Dokumente von den Benutzern anzufordern, ein Interview (Skype- oder Zoom-Anruf) mit einem Benutzer zu führen, eine Bestätigung der Geldquelle und/oder ein hochauflösendes und sichtbares Foto eines Selfies des Benutzers mit seinen aktuellen Dokumenten in der Nähe seines Gesichts anzufordern, auch wenn der Benutzer in der Vergangenheit eine Identitätsüberprüfung bestanden hat.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Benutzerkonto zu schließen und Ihnen Gelder aus dem Guthaben des Benutzerkontos, vorbehaltlich des Abzugs relevanter Abhebungsgebühren, nach alleinigem Ermessen von NineCompany und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen oder vorheriger Ankündigung zurückzuerstatten.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Sie sind allein dafür verantwortlich, alle gemäß den geltenden Gesetzen für Sie anfallenden Steuern auf alle Gewinne, die Sie vom Unternehmen erhalten, zu melden und abzurechnen.
Sie sind sich darüber im Klaren, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen das Risiko eingehen, auf Ihr Konto eingezahlte Gelder zu verlieren.
Das Unternehmen erkennt keine Haftung für Schäden und/oder Verluste eines Spielers und/oder eines Dritten an, die direkt und/oder indirekt durch Folgendes verursacht werden:
Fehler, Druckfehler, Fehlinterpretation, falsches Hören, falsches Lesen, falsche Übersetzung, Rechtschreibfehler, Lesefehler, Transaktionsfehler, technisches Versagen, technische Gefahr, Registrierungsfehler, offensichtlicher Fehler, Abbruch eines Spiels aus irgendeinem Grund;
Höhere Gewalt;
Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch den Spieler oder Dritte;
Absprachen und/oder kriminelle Handlungen des Spielers oder Dritter;
Ratschläge oder Empfehlungen, die von 9-ninecasino.de oder Dritten über die Dienste oder die Website bereitgestellt werden;
Schwankungen auf den Finanzmärkten, insbesondere Wechselkursschwankungen.
Das Unternehmen haftet gegenüber dem Spieler unter keinen Umständen für Verluste oder Schäden, die aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der Dienste durch den Spieler oder der Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch das Unternehmen entstehen und zum Zeitpunkt des Eingehens der Allgemeinen Geschäftsbedingungen weder für 9-ninecasino.de noch für den Spieler vernünftigerweise vorhersehbar waren, sei es aus Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Verletzung gesetzlicher Pflichten oder anderweitig.
Die Gesamthaftung des Unternehmens gegenüber einem Spieler hinsichtlich aller Verluste, die aus oder im Zusammenhang mit einem vom Spieler platzierten Einsatz oder Wette entstehen, sei es aufgrund von Vertragsbruch, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Verletzung gesetzlicher Pflichten oder aus anderen Gründen, darf (im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang) unter keinen Umständen den Betrag des relevanten vom Spieler platzierten Einsatzes oder der Wette überschreiten, die den Anspruch begründet hat.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und Ihnen den Betrag Ihres Kontostands abzüglich der entsprechenden Abhebungsgebühren nach eigenem Ermessen und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen oder vorheriger Ankündigung zurückzuerstatten.
BETRUGSBEKÄMPFUNGSRICHTLINIE
Das Unternehmen verfolgt eine strenge Betrugsbekämpfungspolitik und verwendet verschiedene Betrugsbekämpfungstools und -techniken. Wenn der Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Teilnahme an jeglicher Art von Absprachen mit anderen Spielern, betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter, Rückbuchung von Transaktionen mit einer Kreditkarte oder Ablehnung einiger Zahlungen, Eröffnung von zwei oder mehr Konten, andere Arten von Betrug oder Insolvenz im Land seines Wohnsitzes, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Konto zu schließen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens und der Spieler wird über die Gründe für solche Handlungen nicht benachrichtigt oder informiert. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, die zuständigen Aufsichtsbehörden über betrügerische Handlungen des Spielers zu informieren, beispielsweise das Verschieben von Spielrunden in beliebigen Spielen, einschließlich Gratisdrehungen und Bonusfunktionen, auf einen späteren Zeitpunkt, wenn keine Wettanforderungen mehr bestehen, das Lassen hoher Einsätze auf dem Tisch, beispielsweise beim Blackjack, und die Rückkehr zum Spiel, nachdem die Bonuswetten abgeschlossen sind, das Spielen von Spielen mit Bonusgeld, um einen Spielwert aufzubauen, das Verlieren der Bonusgelder und das anschließende Auszahlen des aufgebauten Werts während des Spiels um echtes Geld, oder das Verwenden von Strategien, die Softwarefehler oder -ausfälle ausnutzen.
Sollte das Casino Kenntnis von einem Benutzer erlangen, der den Bonus oder eine Werbeaktion ausschließlich zu dem Zweck angenommen hat, einen positiven Erwartungswert für die Bonusauszahlung zu schaffen, indem er bekannte Praktiken anwendet, die darauf abzielen, aus dem besagten Bonus Bargeld zu erhalten, oder der in irgendeiner Weise versucht, vom Casino erhaltene Boni auszunutzen, werden wir die Gewinne sofort einziehen und das Konto schließen, mit dem Recht, weitere Auszahlungen zurückzuhalten. Ein Beispiel für Vorteilsspiel wäre das Verschieben einer beliebigen Spielrunde in einem beliebigen Spiel, einschließlich Freispiel- und Bonusfunktionen, auf einen späteren Zeitpunkt, wenn keine Wettanforderungen mehr vorliegen und/oder das Tätigen einer neuen Einzahlung(en), während in einem Spiel noch Freispiel- oder Bonusfunktionen verfügbar sind. Das Casino behält sich das Recht vor, Auszahlungen zurückzuhalten und/oder alle Gewinne einzuziehen.
9-ninecasino.de untersagt die Absprache zwischen Spielern und lässt die Teilnahme von Robotern oder programmierten Geräten jeglicher Art am Spiel nicht zu.
Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und Ihnen den Betrag Ihres Kontostands abzüglich relevanter Auszahlungsgebühren nach alleinigem Ermessen des Unternehmens und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen oder vorheriger Ankündigung zurückzuerstatten.
Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Einkäufe zu bezahlen. Wenn Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag überschreiten, wird Ihnen der überschüssige Betrag über eine unserer verfügbaren alternativen Methoden ausgezahlt.
Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
Falls unsere Zahlungsabwickler oder das Casino der Ansicht sind, dass ein Kreditkartenkauf aus Sicherheits- oder Rechtsgründen ein inakzeptables Risiko birgt, veranlassen wir die Rückerstattung aller derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte und benachrichtigen alle zuständigen Behörden und Parteien.
Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail
RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK
Sie können sich jederzeit gemäß den Anweisungen auf der Website an unseren Kundendienst wenden, um uns Beschwerden bezüglich unserer Dienste mitzuteilen.
Um die Rückerstattung zu überprüfen, müssen Sie diese Dokumente vorlegen:
Fotos von beiden Seiten Ihres Reisepasses, Führerscheins oder eines anderen Ausweisdokuments,
Adressnachweis (als Adressnachweis muss ein Foto eines Papierdokuments dienen, das Ihnen in den letzten 90 Tagen zugeschickt wurde. Dies kann beispielsweise ein von einer Behörde ausgestelltes Dokument, ein Bankdokument, eine Rechnung oder Ähnliches sein.
Alternativ können Sie das Original-PDF einer Stromrechnung hochladen), einen Kontoauszug (mit Ihrem Namen und Ihrer Kontonummer, falls Sie diesen nicht bereits als Adressnachweis hochgeladen haben)
Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis über eine Rückerstattung entschieden wird.
Wenn eine Rückerstattung entschieden wird, wird der Rückerstattungsbetrag auf das Konto des Spielers zurückerstattet, der Spieler wird informiert und das Verfahren wird innerhalb von 48 Stunden nach der Entscheidung abgeschlossen.
Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Einkäufe zu bezahlen. Wenn Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag überschreiten, wird Ihnen der überschüssige Betrag über eine unserer verfügbaren alternativen Methoden ausgezahlt.
Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
Falls unsere Zahlungsabwickler oder das Casino der Ansicht sind, dass ein Kreditkartenkauf aus Sicherheits- oder Rechtsgründen ein inakzeptables Risiko birgt, veranlassen wir die Rückerstattung aller derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte und benachrichtigen alle zuständigen Behörden und Parteien.
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Um die Rückerstattung zu überprüfen, müssen Sie diese Dokumente vorlegen:
Fotos von beiden Seiten Ihres Reisepasses, Führerscheins oder eines anderen Ausweisdokuments,
Adressnachweis (als Adressnachweis muss ein Foto eines Papierdokuments dienen, das Ihnen in den letzten 90 Tagen zugeschickt wurde. Dies kann beispielsweise ein von einer Behörde ausgestelltes Dokument, ein Bankdokument, eine Rechnung oder Ähnliches sein.
Alternativ können Sie das Original-PDF einer Stromrechnung hochladen), einen Kontoauszug (mit Ihrem Namen und Ihrer Kontonummer, falls Sie diesen nicht bereits als Adressnachweis hochgeladen haben)
Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis über eine Rückerstattung entschieden wird.
Wenn eine Rückerstattung entschieden wird, wird der Rückerstattungsbetrag auf das Konto des Spielers zurückerstattet, der Spieler wird informiert und das Verfahren wird innerhalb von 48 Stunden nach der Entscheidung abgeschlossen.
Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Einkäufe zu bezahlen. Wenn Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag überschreiten, wird Ihnen der überschüssige Betrag über eine unserer verfügbaren alternativen Methoden ausgezahlt.
Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
Falls unsere Zahlungsabwickler oder das Casino der Ansicht sind, dass ein Kreditkartenkauf aus Sicherheits- oder Rechtsgründen ein inakzeptables Risiko birgt, veranlassen wir die Rückerstattung aller derartigen Transaktionen auf die Kreditkarte und benachrichtigen alle zuständigen Behörden und Parteien.
BESCHWERDEN
Sie können sich jederzeit gemäß den Anweisungen auf der Website an unseren Kundendienst wenden, um uns Beschwerden bezüglich unserer Dienste mitzuteilen.
Beschwerden werden in der Supportabteilung bearbeitet und innerhalb der Organisation des Casinos eskaliert, falls das Supportpersonal den Fall nicht sofort lösen konnte. Sie werden in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert.
Wenn der Streit auf der Ebene der Casino-Leitung nicht gelöst werden kann, können Sie sich an eine unabhängige Stelle, eine Glücksspielbehörde oder die auf der Website aufgeführte Lizenzierungsbehörde wenden.
Im Streitfall erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als letzte Instanz zur Bestimmung des Ergebnisses eines Anspruchs dienen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem auf Ihrem Bildschirm angezeigten Ergebnis und dem des Spielservers das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis Vorrang hat, und Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz zur Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der betreffenden Online-Spielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.
Wenn wir Sie bezüglich eines solchen Streitfalls kontaktieren möchten, verwenden wir dazu die in Ihrem Konto angegebenen Kontaktdaten.
STRAFEN UND KÜNDIGUNG
Wenn Sie gegen eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen oder das Unternehmen einen begründeten Verdacht hat, dass Sie gegen diese Bestimmungen verstoßen haben, behält sich das Casino das Recht vor, Ihr Konto nicht zu eröffnen, zu sperren oder zu schließen, die Auszahlung Ihrer Gewinne zurückzuhalten und diese Gelder als Ersatz für etwaige von Ihnen geschuldete Schäden zu verwenden.
Sie erkennen an, dass die endgültige Entscheidung darüber, ob Sie gegen die Regeln, Bestimmungen oder Bedingungen in einer Weise verstoßen haben, die zu Ihrer Sperrung oder dauerhaften Sperre der Teilnahme an unserer Site führt, bei uns liegt.
Das Unternehmen behält sich ausdrücklich sämtliche Rechte am geistigen Eigentum an Diensten und Inhalten vor und die Benutzer dürfen die Dienste oder Inhalte nicht für andere als die oben genannten Zwecke verwenden.
Insbesondere darf ein Benutzer unter keinen Umständen:
den im Inhalt und/oder auf im Rahmen dieser Nutzungsbedingungen erstellten Kopien des Inhalts enthaltenen Urheberrechts- oder Markenhinweis oder sonstige Eigentumshinweise zu entfernen;
Inhalte in einer Weise zu nutzen, die die Rechte des Unternehmens oder die Rechte Dritter verletzen könnte;
die Inhalte auf eine Weise zu nutzen, die illegal sein oder gegen die AGB von 9-ninecasino.de verstoßen könnte;
die Dienste und/oder Inhalte in irgendeiner Weise für Ihren kommerziellen Gewinn zu verwenden, zu reproduzieren, zu modifizieren, zu bearbeiten, zu mischen oder neu zu mischen, Voiceover oder Kommentare hinzuzufügen, anzuzeigen, vorzuführen, zu veröffentlichen, zu verteilen, zu verbreiten, auszustrahlen, zu rahmen, der Öffentlichkeit mitzuteilen oder an Dritte weiterzugeben oder die Dienste und/oder Inhalte in irgendeiner Weise für Ihren kommerziellen Gewinn zu nutzen. „Kommerzieller Gewinn“ kann jede Aktivität umfassen, die Werbeeinnahmen oder Abonnementzahlungen für die Verbreitung oder den Zugriff auf Inhalte des Unternehmens einbringt oder die Notwendigkeit für Dritte verringert, sich anzumelden
Inhalte oder daraus gewonnene oder abgeleitete Informationen in irgendeiner Weise zu kopieren, zu veröffentlichen, erneut zu veröffentlichen oder weiterzuverteilen, an Dritte weiterzugeben oder zu verbreiten; oder
Archivieren oder Speichern von Inhalten für den Zugriff durch andere Personen als Benutzer.
GEISTIGES EIGENTUM
Das Design der Website und der Dienste, die gesamte in der Website und den Diensten enthaltene Software sowie die Inhalte sind durch Urheberrechte, Marken, Patente und andere Rechte und Gesetze zum geistigen Eigentum von 9-ninecasino.de und/oder seinen Lizenzgebern geschützt.
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NETENT AGB
Absolute Einschränkung. NetEnt gestattet nicht, dass NetEnt-Casinospiele an Unternehmen geliefert werden, die in einer der folgenden Gerichtsbarkeiten tätig sind (unabhängig davon, ob NetEnt-Casinospiele von dem Unternehmen in dieser Gerichtsbarkeit geliefert werden oder nicht), sofern sie nicht über die entsprechenden Lizenzen verfügen: Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
Gebiete auf der schwarzen Liste. In den folgenden Gebieten werden möglicherweise nicht alle NetEnt-Casinospiele angeboten: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.
Auf die schwarze Liste gesetzte Gebiete für Markenspiele. Die folgenden NetEnt-Markenspiele unterliegen zusätzlich zu den oben aufgeführten auf die schwarze Liste gesetzten Gebieten einigen weiteren Einschränkungen:
Zusätzlich zu den in Abschnitt 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten darf der Video-Slot „Planet of the Apes“ in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
Zusätzlich zu den in Abschnitt 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten darf der Video-Slot „Vikings“ in den folgenden Gerichtsbarkeiten nicht angeboten werden: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
Zusätzlich zu den in Abschnitt 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten darf der Video-Slot Narcos in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Indonesien, Südkorea.
Zusätzlich zu den in Abschnitt 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten darf der Street Fighter Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clippertoninsel, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Insel Navassa, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, Saint-Barthélemy, Saint-Eustatius, Saint Kitts und Nevis, Saint Lucia, Saint Martin, Saint Martin, Saint Pierre und Miquelon, Saint Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela.
Zusätzlich zu den in Abschnitt 17.2 genannten Gerichtsbarkeiten darf der Fashion TV Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.